ZWEI NEUE TISCHE UND EIN UNERMÜDLICHER TRAININGSPARTNER FÜR UNSERE TT-ABTEILUNG

 
Gestern Abend hatten wir Besuch von unseren finanziellen Unterstützern. Detlef Maiers von der Raiffeisenbank Westeifel eG (rechts außen) sowie Thomas Simon, der 2. Vorsitzende des SSV Pronsfeld (links außen), nahmen sich die Zeit für ein gemeinsames Foto mit den Spielern unserer Herrenmannschaften.
Dank der großzügigen finanziellen Unterstützung der Raiffeisenb ank Westeifel eG sowie des SSV Pronsfeld konnten wir für die kommende Saison zwei brandneue Tischtennisplatten sowie einen TT-Roboter für das (Jugend-) Training erwerben. Sowohl die Platten als auch der Roboter wurden in den vergangenen Trainingseinheiten bereits intensiv genutzt und alle Spieler sind begeistert!
Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals sehr bei Detlef Maiers und dem Vorstand des SSV Pronsfeld für die großartige Unterstützung sowie die aufgebrachte Zeit!
Wir werden weiterhin intensiv trainieren und hoffen, dass die Bälle auch auf den neuen Platten und Netzen in den kommenden Jahren im richtigen Moment zu unseren Gunsten fallen.