GELUNGENER SAISONAUFTAKT DER 2. UND 3. HERRENMANNSCHAFT!!!

Viel besser hätte die Saison nicht starten können!
Unsere beiden Teams konnten sich in ihren ersten Heimspielen recht deutlich gegen die Gäste aus Gerolstein und Schüller durchsetzen und sofort wichtige Punkte sammeln.
Unsere 3. Mannschaft konnte sich mit einem eindrucksvollen 10:2 gegen die TTG Daun-Gerolstein 6 durchsetzen. Damit ist auch der "Bann der TTG" nun endlich gebrochen. Christopher und Johannes waren in allen drei Spielen nicht zu schlagen und auch Markus und Moritz konnten jeweils zwei ihrer drei Einzel für sich entscheiden. Eine absolute und äußerst erfreuliche Teamleistung zu Beginn der Saison.
Nicht weniger beeindruckend war das Eröffnungsspiel unserer zweiten Herrenmannschaft gegen den Vfl Schüller. Auch hier stand am Ende ein deutliches 9:3 auf dem Papier und das trotz des Ausfalls von Leon und Marek. Sowohl Lukas, als auch Helmut sowie Christopher konnten alle drei Einzel für sich entscheiden und den Sieg für die Mannschaft erkämpfen. Aber auch Ersatzmann Markus W. zeigte, dass er gegen Kreisligaspieler mithalten kann, auch wenn es dieses Mal noch nicht für einen Sieg gereicht hat. Letztendlich ein toller Erfolg und die ersten zwei Tabellenpunkte im Kampf um den Klassenerhalt.
Allen anwesenden Zuschauern sagen wir vielen Dank für die Unterstützung!!!